Promiflash Logo
Helmut Berger bestätigt: Er geht ins DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Helmut Berger bestätigt: Er geht ins Dschungelcamp

5. Dez. 2012, 11:03 - Promiflash Redaktion

Es wurde schon lange spekuliert, nun hat er es bestätigt: Helmut Berger (68) wird tatsächlich ins Dschungelcamp gehen! Das verriet er nun gegenüber Bunte im Interview.

Vor wenigen Wochen verkündete Berger noch, dass ihm die Gage nicht reiche. Ob dies nur leere Sprüche waren und er schon längst den Vertrag unterschrieben hatte? Mit dem Geld scheint er nun auf jeden Fall zufrieden zu sein, denn er erzählte, dass er von der Gage seine Wohnung in Salzburg renovieren könne.

Berger sieht laut eigener Aussage nur positive Punkte in seiner Dschungel-Teilnahme: „Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes.“ Außerdem gibt es einen Effekt, mit dem er besonders liebäugelt - nämlich der Abspeck-Faktor, der schon einigen Kandidaten vor ihm im australischen Dschungel zugute kam. „Mindestens zehn Kilo abspecken“ möchte der Herr Berger.

Große Ziele. Wollen wir hoffen, dass ihm jemand verraten hat, dass es nicht nur Straußeneier, sondern auch fiese Insekten in den Dschungel-Prüfungen gibt.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de