Anzeige
Promiflash Logo
Henry Cavill arbeitet an seinen Superman-MuckisKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Henry Cavill arbeitet an seinen Superman-Muckis

4. Apr. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Wochen steht es fest: Der heiße Tudors-Star Henry Cavill (27) wird der neue Superman. Seit Kurzem laufen nun die Vorbereitungen und Henry musste jetzt feststellen, dass das Ganze wohl kein Zuckerschlecken wird. Denn ein Superman muss ja schließlich ganz schön durchtrainiert sein, und, man kann es kaum glauben, aber genau da hapert es wohl noch bei dem smarten Briten.

Gerade absolviert der Schauspieler ein hartes Trainingsprogramm, das seinen Körper mehr definieren soll. „Zurzeit mache ich quasi ein Grundlagentraining. Bis jetzt hab ich fast einen Monat hinter mir. Das war richtig hart, aber ich musste das machen um mich für die wirklich harten Sachen, die da noch auf mich zukommen, zu wappnen und um sie überhaupt auszuhalten“, erzählte er laut contactmusic.com.

Gerade sei er einfach dabei in Form zu kommen, um den Superman realistisch darstellen zu können. Na, da kann sich doch die Frauenwelt auf was freuen! Und seine Lois Lane, die von Amy Adams (36) gespielt wird, ist sicherlich auch richtig begeistert von ihrem heißen Superman!

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de