Anzeige
Promiflash Logo
Hergeschaut! So stylish sind Sophia Thomalla & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Hergeschaut! So stylish sind Sophia Thomalla & Co.

21. Nov. 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in Hollywood gibt es topgestylte Promi-Ladys - nein, auch den Damen, die hierzulande über den Red Carpet flanieren, macht in Sachen Style so schnell keiner etwas vor. Bei der Verleihung der "Goldenen Bild der Frau" stellten Sophia Thomalla (25), Verona Pooth (46) und Co. das einmal mehr unter Beweis.

Erstere zeigte in einem sexy schwarzen Cut-Out-Kleid extra viel Haut. Und dieses leicht verruchte Outfit schien nicht nur Verona Pooth extrem gut zu gefallen, auch die Fotografen konnten ihre Linsen gar nicht von Sophia lassen. Auch Verona überzeugte in Schwarz. Sie trug ein Lederkleid, das bis zum Boden reichte, und verzauberte darin wohl ebenfalls den einen oder anderen Herren am Rande des roten Teppichs. Tja, Schwarz scheint tatsächlich die Farbe des Abends gewesen zu sein, denn auch Jasmin Wagner (34) hüllte sich in ein schickes Teil in ebendiesem Ton. In Wolke Hegenbarths (34) traumhaftem Outfit war gleichermaßen ganz schön viel Schwarz enthalten.

Eine Dame griff aber zum Glück auch mal zu Weiß: Natascha Ochsenknecht (50) nämlich überzeugte in einem raffinierten Hosenanzug mit roten Details.

Wie toll die Ladys getreu dem Motto "Black'n'White" über den roten Teppich schlenderten, könnt ihr euch im Video noch einmal anschauen!

Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de