Anzeige
Promiflash Logo
Heroes-Star Ali Larter zeigt ihren kleinen HeldenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heroes-Star Ali Larter zeigt ihren kleinen Helden

16. März 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Am 20. Dezember hat „Heroes“-Star Ali Larter (35) ja bekanntlich ihr Baby bekommen. Jetzt sah man die stolze Mutter mit ihrem kleinen Helden in Kalifornien auf dem Arm. Der kleine Theodore Hayes MacArthur ist aber auch zu niedlich und seine Mami schon wieder top gestylt und in guter Form.

„Es ist wirklich unglaublich, wenn ich mir diesen kleinen Fratz so anschaue und daran denke, dass er in mir gewachsen ist“, sagte sie im Interview mit UsWeekly. Die Schauspielerin und ihr Mann Hayes Mac Arthur (33) finden sogar, dass ihr Leben durch den süßen Familienzuwachs viel geordneter geworden und jetzt nicht mehr so hektisch ist. Wir wünschen dem Paar noch weiter viel Freude mit dem kleinen Teddy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de