Promiflash Logo
Herrlich normal! Miley Cyrus fährt lässig AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Herrlich normal! Miley Cyrus fährt lässig Auto

18. Sep. 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Für ihre kuriosen Aktionen ist Miley Cyrus (21) wohl überall bekannt. Doch mit ausgeflippten Frisuren inklusive Kinderhaarschmuck und einem riesigen Fake-Hintern kann die Sängerin mittlerweile eigentlich niemanden mehr schocken. Umso aufsehenerregender ist es hingegen, wenn das Skandalnüdelchen mal etwas ganz und gar Normales und Alltägliches macht, wie beispielsweise Auto fahren, hinterm Steuern singen und nebenbei rauchen, was das Zeug hält.

Richtig gelesen, auch das kann Miley. Es muss noch nicht einmal eine Luxuskarosse sein, mit dem die 21-Jährige da durch die Straßen düst, ein kleiner Zweisitzer reicht ihr vollkommen aus. Dann heißt es also Fenster runter, Zigarette an und ab durch Los Angeles. Mit einem Mini-Gefährt lässt sich die Stadt doch gleich viel besser erkunden. Nur eines begeistert Miley irgendwie nicht: die nervigen Paparazzi, die selbstverständlich schon vom rasenden Ausflug der "Wrecking Ball"-Interpretin Wind bekommen haben.

Wie herrlich normal Miley also tatsächlich sein kann, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de