Promiflash Logo
Herzens-Rolle: Vanessa Hudgens spielt BrautjungferGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzens-Rolle: Vanessa Hudgens spielt Brautjungfer

10. Sep. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Eine kleine, private Feier - so hatte sich Ashley Tisdale (29) ihre Hochzeit mit Christopher French (32) vorgestellt. Nur die allerwichtigsten Menschen wollte sie bei ihrem intimen Fest um sich versammeln. Und zu diesem erlesenen Kreis gehört ganz klar auch Vanessa Hudgens (25). Sie nahm bei der Hochzeit ihrer ehemaligen High School Musical-Kollegin eine ganz besondere Stellung ein: Sie durfte Ashley zum Traualtar begleiten, denn diese unterstützte sie als Brautjungfer.

Schon länger wurde darüber gemunkelt, ob Vanessa diese ehrenhafte Rolle am großen Tag ihrer Freundin einnehmen würde. Klar, die beiden Beautys sind ja auch nicht nur Schauspielkolleginnen, sondern auch BFFs. Aber auch andere Hollywood-Starlets wurden bei der Hochzeitsplanung berücksichtigt: So hatten unter anderem Kim Hidalgo und Ashleys Schwester Jennifer ebenfalls einen Gastauftritt als Brautjungfern. "Danke an @nikkilee901 @msmorganashley @tauni901 @karanmitchellmua @dickycollins, dass ihr uns alle so schön habt aussehen lassen", schrieb die glückliche Braut auf Instagram.

So schön, wie die Nebenrollen an diesem Tag auch gewesen sein mögen - den Thron der Protagonistin ließ sich die zauberhafte Braut Ashley aber wohl nicht nehmen. Für euch ist die Blondine auch die Nummer 1? Dann stellt dieses Quiz für euch doch sicher kein Problem dar:

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French
Getty Images
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de