Promiflash Logo
Herzergreifend! Janina Uhse gratuliert ihrer MamiGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzergreifend! Janina Uhse gratuliert ihrer Mami

4. März 2015, 5:32 - Promiflash Redaktion

Ach wie schön: Janina Uhse (25) und ihre Mutter verstehen sich offenbar richtig gut. Denn zum Geburtstag hat sich Janina für ihre liebe Mama etwas ganz Rührendes ausgedacht und ihr eine herzergreifende Nachricht zukommen lassen.

Via Facebook wandte sich der GZSZ-Star nämlich jetzt an das Geburtstagskind und schrieb: "Happy Birthday an die tollste Mama, die ich mir vorstellen kann! Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mir so viel Liebe und Geborgenheit schenkst. Danke, dass du mich immer in allem unterstützt und an mich glaubst. Ich Liebe dich! Deine Tochter." Dazu stellte die schöne Schauspielerin ein Bild von sich und ihrer Mutter online, auf dem das tolle Team vor traumhafter bergiger Kulisse steht. Die Ähnlichkeit der beiden ist nicht zu übersehen. Da wird sich die Mutter mit Sicherheit mächtig gefreut haben. Stolz auf ihre erfolgreiche Tochter ist sie sicherlich ohnehin schon.

Ihr seid richtige GZSZ-Fans? Dann stellt euer Wissen doch jetzt in diesem Quiz unter Beweis!

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de