Promiflash Logo
Herzlich! Die Bachelors grüßen ihre GeschwisterSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Herzlich! Die Bachelors grüßen ihre Geschwister

11. Apr. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Ach ja, der Tag der Geschwister - ein Anlass auch für die Promis, ihrer Brüder und Schwestern in Liebe zu gedenken. Auch CTM-Dennis Uitz hinterließ bereits eine rührende Botschaft auf seiner Facebook-Seite darüber, wie sehr er sich freue, eine große Schwester zu haben. Gleichzeitig vermisse er aber auch seine kleine Schwester, die er vor sieben Jahren verlor. Etwas weniger traurig, dafür aber genauso gefühlvoll, denken auch die Bachelors über das soziale Netzwerk an ihre Geschwister.

Christian Tews (33) postete ein gemeinsames Bild mit Bruder Daniel, zu dem er folgenden Kommentar schrieb: "Heute ist der Tag der Geschwister...... Nehmt die Gelegenheit doch mal wahr und teilt ihnen mit, wie wichtig sie euch sind. Ein Danke für alles.... an den besten Bruder der Welt!" Ihm gleich tat es Paul Janke (32), der sich mit seiner Schwester Anna sogar in einer Umarmung präsentiert. "Heute ist der Tag der Geschwister!!! Der wichtigste Mensch in meinem Leben - mein Schwesterherz Anna. Es ist schön, dass es dich gibt und ich hab dich gaaaaaaaanz doll lieb!!!", schrieb er. Nur schade, dass sein Schwesterherz lediglich von hinten zu sehen ist. Trotzdem, eine nette Geste der beiden Herren. Doch wo bleibt Jan Kralitschkas Liebeserklärung?

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Bachelor Christian aus? Beweist euer Wissen im Quiz!

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de