Promiflash Logo
Herzlichen Glückwunsch! Nadine Coyle ist nun MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzlichen Glückwunsch! Nadine Coyle ist nun Mama

11. Feb. 2014, 6:14 - Promiflash Redaktion

Nadine Coyle (28) selbst verriet, dass sie schwanger ist und ein Mädchen erwarte. Lange ließ das Girls Aloud-Mitglied seine Fans im Dunkeln tappen, wenn es um den Vater ihres Babys ging, doch auch hier löste die Sängerin selbst das Rätsel, denn bei dem Papa handelt es sich um Jason Bell (35). Nachdem sich das Paar erst getrennt hatte, kamen die beiden wieder zusammen, und sollen sich nun auch an den Weihnachtstagen verlobt haben.

Und nach der schönen Verlobungs-Neuigkeit folgt nun das nächste, freudige Ereignis: Das Baby ist es endlich da! Nadine Coyle wurde zum ersten Mal Mama und durfte ihre Tochter auf der Welt begrüßen. "Ich bin überglücklich euch Wissen zu lassen, dass unser kleines Mädchen da ist. Sie ist großartig! Ich liebe es Mami zu sein und werde euch auf dem Laufenden halten", schrieb sie bei Twitter.

Pünktlich zur Geburt ihres Kindes bekam die Sängerin schon einige Glückwünsche von ihren Bandkolleginnen. So twitterte Cheryl Cole (30): "Es ist offiziell! Es gibt ein Baby Aloud!!!" Und auch Nicola Roberts (28) sprach dem Paar ihre Glückwünsche aus: "Es gibt ein kleines Baby Aloud! Herzlichen Glückwunsch Nadine Coyle und Jason zu eurem kleinen Mädchen. Ich bin so glücklich, dass sie gesund und hier ist!"

Nadine Coyle, ehemalige Sängerin der Band Girls AloudGetty Images
Nadine Coyle, ehemalige Sängerin der Band Girls Aloud


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de