Promiflash Logo
Herzogin Kate: Keine Auftritte bis zur Geburt?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Keine Auftritte bis zur Geburt?

3. Okt. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Tagen sah es so aus, als hätte Herzogin Kate (32) erst einmal das Schlimmste überstanden. Nachdem bekannt wurde, dass sie auch bei ihrem zweiten Baby an extrem starker Schwangerschaftsübelkeit leidet und deshalb bereits viele Termine absagen musste, schien die 32-Jährige endlich auf dem Wege der Besserung. Doch nun gibt es einen erneuten Rückschlag für die Herzogin, ihre Familie und die Fans.

Gestern sollte Kate laut The Hollywood Gossip eigentlich der Eröffnung einer Kunstwerkstatt an einer Londoner Grundschule beiwohnen. Doch quasi in letzter Sekunde musste der Termin dann doch gecancelt werden. Der Grund dafür soll gewesen sein, dass die Herzogin plötzlich wieder starke Symptome der Schwangerschaftsübelkeit gezeigt habe. Ein Sprecher der königlichen Familie hat inzwischen Auskunft erteilt, dass die Erkrankung zwar nicht schlimmer, aber genauso schwer sei wie bei ihrem ersten Kind Prinz George (1).

Laut Insidern wird die royale Schwangere wohl bis zur Geburt die meiste Zeit im Bett verbringen müssen. Möglicherweise wird sie sogar alle weiteren Auftritte absagen müssen. Bis auf Weiteres soll Kate in ihrer Wohnung im Kensington Palast bleiben. Sobald es ihr besser geht, will sie aber angeblich in ihr Zuhause nach Norfolk reisen.

Noch mehr interessante Informationen über Herzogin Kate erfahrt ihr hier in unserem Quiz:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de