Promiflash Logo
Herzogin Kate und Prinz William reisen nach LAGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate und Prinz William reisen nach LA

10. Juli 2011, 7:46 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (29) und Prinz William (29) befinden sich aktuell auf großer Reise. Gerade noch waren sie bei Calgary Stampede, jetzt geht es schon nach Kalifornien. Dort kamen die beiden Royals am Freitagmorgen per Flieger an und wurden herzlich empfangen. Auch eine ganze Schar von Fans erwartete sie begeistert.

Für wirkliche Flitterwochen geht es wohl zu schnell umher, aber immerhin kommen die beiden auf ihrer Nordamerika-Tour ein ganzes Stück herum. In Los Angeles wollen sie laut Boston.com den kalifornischen Gouverneur Jerry Brown (73) und seine Frau treffen. Dabei absolvieren sie einige öffentliche Auftritte, treffen sich mit Berühmtheiten und knüpfen Kontakte für England. Englands Fußball-Star David Beckham (36) habe Kate und William laut People.com bereits überraschend getroffen und William soll ihm erzählt haben, dass der Ausflug nach Kanada unglaublich toll gewesen sei.

Auf dem Plan für den Aufenthalt an der Westküste stehe nun ein Polospiel für Prinz William, Kate hingegen werde die Siegestrophäe beim Polo überreichen. In LA selbst sollen sie anschließend auf dem Roten Teppich auftreten und 42 britische Filmemacher ehren.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de