Promiflash Logo
Herzogin Kate: Welchen Namen bekommt das Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Welchen Namen bekommt das Baby?

8. Sep. 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (32) wird zum zweiten Mal Mutter, diese Nachricht wurde vor wenigen Stunden erst offiziell vom britischen Königshof bestätigt. Doch obwohl die Ehefrau von Prinz William (32) gerade einmal noch in den Anfangsmonaten ihrer Schwangerschaft steckt, rätselt man bereits jetzt: Was wird es wohl werden - ein Junge oder doch ein Mädchen? Bis man eine Antwort darauf hat, werden wohl noch einige Wochen vergehen - genauso wie zur Bekanntgabe des Namens des royalen Babys.

Dennoch munkelt man fleißig darüber, wie die baldige Nummer vier in der Thronfolge des Hauses Windsor wohl heißen könnte. Anders war es bei dem ersten Baby des Paares, Prinz George (1), auch nicht, im Gegenteil. Schon damals rangierte George bei den Jungennamen auf Platz 1 der potenziellen Taufnamen wurde dann auch tatsächlich gewählt. Könnte es diesmal also ein kleiner Mann namens Philip werden, der dann so heißen würde wie sein Urgroßvater? Das ist immerhin auch Williams Drittname. Bei einem Mädchen hätte man damals am ehesten auf Alexandra spekuliert, am meisten gefallen hätte aber vielen wohl eher die Auswahl des Namens Diana, eine Erinnerung an die verstorbene, aber wohl auf ewig unvergessene Mutter des werdenden Papas, Prinzessin Diana (✝36). Doch wer weiß: Vielleicht überraschen Kate und Gatte ohnehin mit einem ganz anderen Einfall...

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de