Promiflash Logo
Herzogin Kates Malta-Trip wird extrem stressig!John Stillwell/EmpicsZur Bildergalerie

Herzogin Kates Malta-Trip wird extrem stressig!

23. Aug. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist sie endgültig im britischen Königshaus angekommen: Ende September wird Herzogin Kate (32) zum ersten Mal alleine einen Staatsbesuch antreten. Ohne ihren Gatten Prinz William (32) und sogar ohne ihren Sohn Prinz George (1) macht sich die 32-Jährige auf nach Malta. Dort finden die Feierlichkeiten zum 50. Jahrestag der Unabhängigkeit der Insel von Großbritannien statt. Kate wird dabei die britische Krone repräsentieren und hat, wie jetzt bekannt wurde, einen ganz schön vollen Terminkalender.

Am 20. und 21. September wird Herzogin Kate auf Malta erwartet und dabei kaum Zeit haben, sich auch mal zur Erholung an den Strand zu legen. Hier ein Auszug aus ihrem Programm, das die Us Weekly veröffentlicht hat: Treffen mit dem Präsidenten und dem Ministerpräsidenten, Besuch eines historischen Militärschauspiels, Visite der Staatsbibliothek, Teilnahme an Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag, Gottesdienst. Auch Sightseeing und eine Bootstour sind an den beiden Tagen eingeplant, allerdings dürften auch diese Trips wenig der Entspannung dienen. Aber schließlich ist es nun Kates Job, im Dienste des Königshauses den Grüßaugust zu geben, selbst wenn man dafür auch mal über eine ganze Insel gescheucht wird.

Auch wenn ihre erste royale Reise eine Art Ritterschlag für die Neu-Adlige bedeutet - bei diesem straffen Zeitplan ist die Herzogin sicherlich froh, wenn sie zurück bei Mann und Kind in Großbritannien ist.

Wie gut kennt ihr die Herzogin von Cambridge? Macht den Test - hier im Quiz:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de