Anzeige
Promiflash Logo
Heulkrampf: Darum brach Kanye West in Tränen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Heulkrampf: Darum brach Kanye West in Tränen aus

3. März 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

So hat man Kanye West (37) definitiv noch nie in der Öffentlichkeit gesehen! Der Rapper, der sich sonst gerne mal mit großen Persönlichkeiten aus der Vergangenheit vergleicht und auch ab und an mal ausrastet, fing in einem Interview bitterlich an zu weinen. Doch was hat den Musiker so aus der Fassung gebracht?

Als der 37-Jährige zum Interview beim britischen Radiosender BBC 1 zu Gast war, ging es gerade um seine ziemlich erfolgreiche Modekollektion. Seine Schuhe sind beispielsweise besonders begehrt. Doch ohne die Hilfe seiner Mentorin und Modedesign-Professorin Louise Wilson hätte er diesen Karriereweg wohl nicht einschlagen können. Bedauerlicherweise starb sie allerdings im vergangenen Jahr im Alter von nur 52 Jahren. Als das Gespräch auf sie kam, brach Kanye deswegen in Tränen aus.

Er berichtete von seinem letzten Treffen mit ihr. Sie habe sich bei ihm für die schöne Zeit bedankt. Dass sie kurz darauf sterben würde, wusste wohl nur sie, Kanye aber nicht. Der Verlust schmerzt offenbar sehr und es ist schön zu sehen, dass auch der Rüpel-Rapper menschliche Gefühle in sich trägt.

Was ihr alles über den Musiker wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de