Promiflash Logo
Hicks! Angeduselte Sienna Miller isst Deko-GurkenActionPress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Hicks! Angeduselte Sienna Miller isst Deko-Gurken

15. März 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

Dass bei den Oscar-Feierlichkeiten auch mal so einiges drunter und drüber geht, ist ganz klar. Da vollführt zum Beispiel Jennifer Lawrence (23) einen ihrer mittlerweile schon berühmt-berüchtigten Stolperer auf dem roten Teppich. Und in den Nächten rund um die große Preisverleihung wird so ausgelassen gefeiert, dass schon mal sämtliche Hemmungen vergessen werden, und eine Party sich schnell in eine Chaos-Müllhalde verwandelt - wie Charlize Theron (38) erleben musste. Auch Sienna Miller (32) ließ es sich im Rahmen der vielen Oscar-Sausen offenbar sehr gut gehen!

Auf den Fotos der Vanity Fair-Party wirkt sie neben Ehemann Tom Sturridge (28) auf jeden Fall leicht angeduselt, ihr Kleid hängt auch schon etwas schräg an ihrem wohlgeformten Busen. Nanu, hatte die blonde Schönheit etwa ein bisschen die Selbstkontrolle verloren? Zumindest weiß das Star Magazine zu berichten, dass Sienna das gesamte Oscar-Wochenende lang recht angeschickert gewesen sein soll. Auf einer Party soll sie aus alkoholisiertem Heißhunger sogar die Garnitur-Gurken des Buffets geplündert haben!

Keine Frage: Die hübsche Sienna weiß, wie sie es gepflegt krachen lässt. Schließlich sieht sie auch in beduseltem Zustand und mit etwas schiefem Dekolleté noch elegant und cool aus neben ihrem adretten Tom.

Seid ihr wahre Sienna-Kenner? Dann beweist es hier:

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de