Promiflash Logo
Hier flirtet Oliver Pocher mit sexy ShoppingqueensGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier flirtet Oliver Pocher mit sexy Shoppingqueens

7. Dez. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (32) ist halt immer für einen Spaß zu haben. Für seine Sendung „Oliver Pocher Show“ wechselte der Moderator für einen Tag seinen Beruf und versuchte sich in einer Düsseldorfer Boutique als Verkäufer.

Obercool mit Sonnenbrille auf der Nase stolziert er in den Laden und stellt sich seiner Vorgesetzten vor. Nach einem schnellen Klamottenwechsel geht es auch schon los: Nette Komplimente gepaart mit natürlichem Verkaufstalent – und schon bringt der Pocher die Kleidung an die Frau. Zwischendurch gibt’s noch ein Schlückchen Prosecco und die Kunden sind zufrieden. Flirtoffensive inklusive! Am Ende bekommt Oli noch 'ne Telefonnummer von einer hübschen Blondine – natürlich auf eigenen Wunsch. Wenn das mal kein erfolgreicher Tag für den Charmeur war – als Verkäufer und als Sprücheklopfer.

Oliver Pocher mit rosa Hemd

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de