Promiflash Logo
Hier geben sich Elton John & David das Ja-WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier geben sich Elton John & David das Ja-Wort

21. Dez. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Seine eigene Hochzeit sah Elton John (67) als Grund genug, sich endlich mit den sozialen Netzwerken auseinanderzusetzen. Dort hält er seine Fans und alle Interessierten nämlich mit Bildern im Minutentakt auf dem Laufenden. Auch den großen Moment des Ja-Worts hielt der Musiker für die Öffentlichkeit fest.

Auf seinem Profil scheint sich Elton John aktuell vollends auszuleben. Dank seiner neu gefundenen Affinität zu Instagram, kann jeder von dem Augenblick Zeuge werden, an dem er und David Furnish (52) sich ewige Treue schwören. Das Foto, das er jetzt postete, zeigt das Paar beim Verlesen ihrer Treueschwüre - kurz danach sagten sie dann auch noch "Ja" zueinander. Ein weiteres Bild zeigt eine Aufnahme der Standesbeamtin, die vor dem Brautpaar und den Gästen spricht. Aus dieser Aufnahme wird besonders deutlich, dass es Elton und David wichtig war, ihre Liebe vor einem ausgewählten, intimen Kreis von Menschen zu besiegeln.

Doch so romantisch die eigentliche Zeremonie war, desto wilder dürfte die Party danach werden - mit etwas Geduld erfährt man in Kürze mit Sicherheit auch wie wild!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de