Promiflash Logo
Hier grapscht Justin Bieber einem Fan an die BrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier grapscht Justin Bieber einem Fan an die Brust

29. Jan. 2013, 7:39 - Promiflash Redaktion

„OMG!!!!“ - Das wird mit Sicherheit so einigen beim Anblick dieses Fotos durch den Kopf geschossen sein, denn DAS hätten wir von Teenstar Justin Bieber (18) nun wirklich nicht erwartet. Der ewige Milchbubi mit dem schönen Haupthaar, für das er einst berühmt wurde, scheint derzeit mal so richtig auf die Kacke hauen zu wollen, denn anders lässt sich dieses Szenario, das nun auf der offiziellen Fanseite des Sängers gepostet wurde, nun wirklich nicht erklären.

Bei einem Meet and Greet in Miami konnte sich ein junges Mädchen nun wirklich glücklich schätzen, denn einmal neben Justin Bieber stehen und ein gemeinsames Foto schießen, das ist der Traum vieler! Etwas steif steht die Gute neben ihrem Idol, doch das ist kein Wunder, schließlich bekommt sie von Justin nicht nur einen fetten Schmatz auf die Backe, sondern auch noch einen ordentlichen Grapscher an den Busen. Ob sie darum wohl gebeten hatte oder es einfach mit Justin durchgegangen ist und er nun zum Lustmolch mutiert, bleibt unklar. Sicher ist nur eines: Justin scheint seit der Trennung von Selena Gomez (20) außer Rand und Band!

Nachdem Fotos aufgetaucht waren, auf denen er Gras konsumiert, scheint er sich zunehmend das Image eines Bad Boys anlegen zu wollen. Ob das allerdings eine so gute Idee ist, sei einmal dahingestellt, denn irgendwie ist man beim Anblick eines grapschenden Biebers doch ein wenig peinlich berührt, oder?

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de