Promiflash Logo
Hier laufen die GNTM-Girls Aminata & Betty für VLGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier laufen die GNTM-Girls Aminata & Betty für VL

25. Sep. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich so weit: Die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen Aminata Sanogo und Betty Taube (19) standen kürzlich für die Vorabendserie Verbotene Liebe vor der Kamera. An diesem Freitag werden sie dann in ihrer Paraderolle zu sehen sein: Als Laufsteg-Schönheiten werden die beiden Models auf einer fiktiven Moden-Schau von Clarissa von Anstetten auftreten.

In den luxuriösen Kostümen der Mode-Linie "Ligne Clarisse Lahnstein" beweisen die Teilnehmerinnen der vergangenen GNTM-Staffel, dass sie bei Heidi Klum (41) nicht nur das Laufsteg-Geschäft gelernt haben. Denn auch vor der Kamera legen die beiden ein beachtliches Soap-Debüt hin. Nicht nur Aminata und Betty freuten sich über ihren Gastauftritt bei "Verbotene Liebe": Auch die Crew war von den zwei Schönheiten mehr als angetan. Es wurde viel gelacht und die Stimmung im Backstage-Bereich war mehr als ausgelassen. Nach getaner Arbeit dürfen sich die Models nun auf ihre Soap-Premiere im TV freuen.

Wie sich Aminata und Betty bei ihrem Serien-Debüt geschlagen haben, könnt ihr hier in unserer "Coffee Break"-Episode nachschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de