Anzeige
Promiflash Logo
Hier sorgen Ryan Reynolds & Co für AusnahmezustandGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier sorgen Ryan Reynolds & Co für Ausnahmezustand

28. Jan. 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Ja, wo sind denn die ganzen Promis hin? Auf den Straßen von Hollywood herrscht zurzeit Celebrity-Leere, denn die großen Filmstars tummeln sich gerade lieber in einer anderen Stadt - und zwar in Park City!

Bitte wo? Eigentlich ist das Städtchen in Utha mit seinen knapp über 7000 Einwohnern eher beschaulich und nicht gerade ein Promi-Magnet. Doch einmal im Jahr wird alles anderes. Denn dann eröffnet das Sundance Film Festival seine Pforten und lockt die Filmbranche in die Provinz. So auch in diesem Jahr. Egal ob der frischgebackene Papa Ryan Reynolds (38), James Franco (36) oder Keanu Reeves (50) - die Hollywood-Schönlinge machen zurzeit die Straßen von Park City unsicher. Und werden auch hier von den Paparazzi und Fans auf Schritt und Tritt belagert und verfolgt.

Kleines Städtchen, großer Besuch! Wenn ihr sehen wollt, wie das aussieht und was die Promis in Park City noch so alles treiben, dann schaut euch doch den Newsflash an.

Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de