Promiflash Logo
Hier tanzt Justin Bieber total irre in TV-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier tanzt Justin Bieber total irre in TV-Show

4. Nov. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit ist Justin Bieber (16) wohl für einen Scherz nach dem anderen aufgelegt. Erst zeigt er sich ungewohnt mit riesengroßer Nerd-Brille, jetzt spaßt er in der Talkshow von Ellen Degeneres (52) rum und führt die lustigsten Dance-Moves vor.

Zunächst einmal interessiert Ellen vor allem ein Thema: Hat Justin Dates? Der Sänger antwortet ganz locker und cool: “Ja, ich date, ich mag es, mit Mädels auszugehen, genau wie jeder andere 16-Jährige auch.” Dass der süße Jus gerne mit Girls ausgeht, ist auch eigentlich kein Geheimnis, schließlich soll er erst neulich noch sowohl mit Demi Lovato (18) als auch mit Jasmine Villegas (16) rumgeknutscht haben. Ein echter Draufgänger eben.

Und dann fängt der Teenieschwarm auch noch an zu tanzen und bringt der Moderatorin die ausgefallensten Hip Hop-Grooves bei. Als besondere Showeinlage macht er dann auch noch auf Usher (32), einem seiner besten Kumpels. Aber seht selbst, wie irre sich der “Dating-Liebhaber” bewegen kann:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de