Promiflash Logo
Hier trauern Fans um Amy Winehouse († 27)Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier trauern Fans um Amy Winehouse († 27)

24. Juli 2011, 19:49 - Promiflash Redaktion

Die traurige Nachricht über Amy Winehouses (†27) plötzlichen Tod schockiert die ganze Welt. Nicht nur Prominente nehmen in Form von Twitternachrichten Anteil, auch ihre treuen Fans sind bestürzt über das tragische Ende der Britin.

In London pilgern Hunderte Amy-Anhänger zu ihrem Haus, legen selbstgebastelte Plakate und Blumen an den Zaun oder zünden Kerzen an. Tränen der Bestürzung machen sich breit – ein wahrlich trauriges Bild, das sich uns da bietet.

Noch immer ist unklar, was der Auslöser für den Tod war, Gerüchte besagen allerdings, dass Amy einen Tag vor ihrem Tod mehrere harte Drogen von einem Dealer gekauft und folglich einen gefährlichen Drogen-Cocktail konsumiert haben soll. Doch bis zum endgültigen Ergebnis, das sich aus der Autopsie ergibt, sind das reine Spekulationen.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de