Promiflash Logo
Hier werden die LaViVe-Girls von Pocher getestetGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier werden die LaViVe-Girls von Pocher getestet

9. Dez. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Seitdem LaViVe-Nesthäkchen Julia (17) zu den anderen beiden Band-Mitgliedern Sarah (22) und Meike (24) zugestoßen ist, hat sich ihr Leben in der letzten Woche schon als sehr stressig erwiesen. Interviewtermine, Minikonzert und ein TV-Auftritt in der „Oliver Pocher Show“. Dort mussten die Mädels ihr musikalisches Wissen in einem Quiz unter Beweis stellen und gegen zwei Studio-Gäste antreten. Wir haben das Video für euch!

Oliver Pocher (30) stellt natürlich als erstes eine Frage zur Castingshow Popstars, die die LaViVe-Girls sofort beantworten können. Dann folgt ein allgemeines Frage-Antwort-Spielchen aus dem Musikgeschehen. Haben die Sängerinnen denn auch da das nötige Know-how, um zu gewinnen? Immerhin spielt Musik schon von Kindesalter an eine große Rolle in ihrem Leben.

Hier geht es zwar nicht, wie in Stefan Raabs (44) TV total-Show, um „Blamieren oder kassieren“, dennoch wollen die Mädels natürlich gewinnen. Ob sie das schaffen, könnt ihr hier sehen:

Popstars im Quiz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de