Promiflash Logo
Hier zeigt sich Jospeh Gordon-Levitt oben ohne!Kevin Winter/GettyImagesZur Bildergalerie

Hier zeigt sich Jospeh Gordon-Levitt oben ohne!

5. Juni 2011, 19:52 - Promiflash Redaktion

Alle weiblichen Fans von Joseph Gordon-Levitt (30) haben sich jetzt sicherlich schon gefreut, aber leider zeigt sich der „Inception“-Schnuckel nur auf dem Kopf oben ohne. Wie die Bilder beweisen, ist niemand Geringeres als der „Superbad“-Star Seth Rogen (29) daran Schuld, dass Joseph inzwischen mit Glatze durchs Leben geht. Nach seiner Schmuddelmähne, die er in „Hesher“ zum Besten gab, doch mal ein ganz anderes Bild.

Ganz so schlimm ist es dann nämlich doch nicht. Denn obwohl es wirklich seine echten Haare sind, die er da lassen musste, hat er dies nur für seinen neuen Film getan, in dem er den an Krebs erkrankten Adam spielt. „50/50“ heißt sein neuestes Werk und kann mit einer tollen Starbesetzung aufwarten: Neben Joseph und Seth geben sich auch Twilights Anna Kendrick (25) und Anjelica Houston (59) die Klinke in die Hand. Der Film startet bei uns wohl auch erst Ende des Jahres wie in den USA, aber hier könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen:

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de