Anzeige
Promiflash Logo
Hier zeigt Willi Herren seinen süßen Enkelsohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier zeigt Willi Herren seinen süßen Enkelsohn!

17. Mai 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Er ist Kölns jüngster Großvater: Mit gerade einmal 38 Jahren kann Willi Herren nicht nur zwei eigene Kinder vorweisen, sondern tatsächlich auch schon einen Enkelsohn. Der kleine Emilio-Willi kam im vergangenen Oktober zur Welt. Und Promiflash durfte nun sogar einen Blick auf den süßen Fratz erhaschen!

Im Megapark auf Mallorca führte Willi (38) uns eigenhändig durch seine Handy-Fotogalerie: "Zeig ich dir mal ein Foto... Moment, da sind auch ein paar Fotos drauf, die haben euch nicht zu interessieren...". Und weiter ging's durch die Fotosammlung, während Willi über den Namen seines Enkels sinnierte: "Weißte, wie der heißt? Emilio-Willi... hahaha!" Und dann - das gesuchte Bild: "Ist der nicht geil? Der ist ganz toll, schön, 'ne?" Na, beim Anblick des kleinen Strahlemanns und dem großen strahlenden Willi daneben kann man ja nur mitlachen, oder? Und eine gewisse Ähnlichkeit der beiden Honigkuchen-Gesichter ist ja wahrlich nicht von der Hand zu weisen!

Aber das Herren’sche Nachwuchs-Kuddelmuddel geht ja noch weiter. Denn der Lindenstraße-Star bekommt in diesem Jahr tatsächlich noch einen Bruder! "Ja, mein Vater wird mit 79 noch mal Vater. Ist wirklich wahr", erzählte Willi und berichtete: "Im August kommt mein kleiner Bruder, ja. Äääh... ist halt unsere Familie. Wir sind schon ein bisschen... äääh." Ja, das lassen wir dann mal so stehen! Bleibt nur noch das Rätsel um die Verwandtschaftsverhältnisse seines neuen Bruders: "Also, mein kleiner Enkel ist doch der Onkel von… oder?" Nicht ganz! Promiflash dröselt das noch mal auf: Willis Enkelchen ist nicht der Onkel, sondern der Großneffe von Willis ungeborenem Bruder. Und somit also älter als sein Großonkel. Bestimmt auch ein Kölscher Rekord!

Aber möchte Willi bei all dem Herren-Zuwachs dann überhaupt selbst noch mal Papa werden? Eine neue Liebe für die Familienplanung hätte er ja. "Ich habe jetzt zwei Kinder, ein Enkelkind", überlegte Willi. "Aaah doch... eigentlich schon!" Na, dann sollte der weiteren Familienvergrößerung doch nichts mehr im Wege stehen!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr Willi Herren und seinen kleinen Enkel sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de