Promiflash Logo
Hier zückt Sole (1) Mama Michelles Kreditkarte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier zückt Sole (1) Mama Michelles Kreditkarte!

30. Okt. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Früh übt sich! Sole Trussardi (1), die kleine Tochter von Michelle Hunziker (37) liebt Shopping offensichtlich genauso sehr wie ihre berühmte Mama. Das süße Duo wurde nämlich jetzt in einer Nobelboutique abgelichtet, während sie fleißig einkauften.

Und Sole weiß in ihrem zarten Alter bereits genau, was sie möchte und was nicht. Selbstbewusst umklammert sie Mamas Kreditkarte, bestaunt das glänzende Stück Plastik und lernt somit schon sehr früh die Freuden eines üppigen Bankkontos kennen. In einem Kindermode-Laden entstand dieser Schnappschuss, der eindeutig die Vorlieben des weiblichen Geschlechts abbildet. Auch wenn Sole mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht weiß, was sie da in den Händen hält - bummeln und schöne Kleidungsstücke begutachten, macht der Kleinen schon jetzt Spaß.

Stilsicher in weißer Strumpfhose, farblich dazu passendem Jäckchen und schicken Leoparden-Schühchen, zeigt Sole Trendgespür. Bei der Mama ist das auch kaum verwunderlich, denn Michelle legt selbst gesteigerten Wert auf ihr Aussehen und flaniert stets perfekt gestylt an den Paparazzi vorbei - wie die Mutter, so die Tochter!

Ihr seid Fans der Moderatorin? Dann testet euer Wissen im ultimativen Quiz:

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Sole Trussardi
Sole Trussardi
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de