Anzeige
Promiflash Logo
High-Heels-Gefahr: Nina Dobrev kommt ins StolpernGetty ImagesZur Bildergalerie

High-Heels-Gefahr: Nina Dobrev kommt ins Stolpern

6. Aug. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Aktuell ist Nina Dobrev (25) unterwegs, um ihren neuen Film "Let's Be Cops" zu promoten. Und dafür muss sie natürlich tip top gestylt sein. Kein Problem für die Vampire Diaries-Darstellerin. Für einen Termin entschied sie sich für ein schickes, aber auch lässiges Outfit. Doch leider hielt es ungeahnte Tücken bereit.

Zu einem luftigen Rock stylte Nina ein gemütliches, langärmeliges Oberteil mit einem lustigen Aufdruck. Ihre Haare trug sie in lockeren Wellen und setzte mit ihrer Schuhwahl Akzente: Schöne, sommerliche, rote High Heels stellten den Blickfang dar und rundeten den Look der 25-Jährigen ab. Doch so cool und aufeinander abgestimmt das Kleidungsensemble auch war, es brachte die hübsche Nina fast zu Fall - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Als sie in New York zu ihrem Promo-Termin erschien, geriet sie aufgrund ihrer hohen Hacken ins Stolpern und nur die helfende Hand eines in der Nähe stehenden Mannes verhinderte, dass es sie vollständig von den Füßen riss. Doch Nina Dobrev ist ein Profi und ließ sich von dem kleinen Rückschlag nicht die Laune verderben. Kurze Zeit später war sie bereits wieder bester Laune.

Den kleinen, aber glücklicherweise glimpflich ausgegangenen Vorfall könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de