Promiflash Logo
Hilary Duff: Baby Luca kommt ganz nach der MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Baby Luca kommt ganz nach der Mama

2. Sep. 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Wenn dieses Baby mal nicht einfach absolut hinreißend ist! Das findet auch Hilary Duff (24), die Mutter des Kleinen, und veröffentlicht via Twitter fleißig Fotos ihres Sprösslings. Während andere Stars versuchen, ihre Lieblinge so gut wie nur irgendwie möglich von der Öffentlichkeit fernzuhalten, stellt sie zur Freude aller, die putzigsten Schnappschüsse ihres Sohnes online.

An dem neuesten Foto sieht man einmal mehr, dass der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm fällt. Mit strahlend blauen Augen und blondem Flaum auf dem Kopf guckt Luca in die Kamera. Von seiner prominenten Mama, dem Medienprofi, hat er offenbar gelernt, keine Scheu vor der Fotolinse zu haben und liegt seelenruhig auf einem Bademantel.

Ob er wohl auch einen ähnlichen Karriereweg einschlagen wird wie Hilary, die schon in einem sehr jungen Alter als Kinderstar bekannt wurde? Wenn der Wonneproppen älter ist, wird er aber sicherlich auch unabhängig von seiner Berufswahl so einigen Mädels den Kopf verdrehen.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de