Promiflash Logo
Hilary Duff freut sich über Fan-GlückwünscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff freut sich über Fan-Glückwünsche

16. Aug. 2011, 9:18 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Hilary Duff (23) ein Kind erwartet, kam wirklich überraschend, nachdem sie zunächst eigentlich erstmal ihre Musikkarriere zur Priorität machen wollte. Nun werden also die Schwangerschaft und später ihr neugeborenes Kind diesen Platz einnehmen. Glücklicherweise scheint der junge Star bereit für diesen Einschnitt in ihrem Leben zu sein.

Nicht nur Hilary und ihr Mann Mike Comrie (30), dem sie vor ziemlich genau einem Jahr ihr Ja-Wort gab, sind wegen der Nachricht aus dem Häuschen, auch Fans der Sängerin freuen sich sehr für ihr Idol und wünschen ihr alles Gute, wie die vielen positiven Botschaften auf Twitter beweisen. Hilary zeigt sich von dieser Resonanz sehr berührt: „Wow! Ich bin überwältigt von all den wunderbaren Botschaften, die ihr alle sendet! Vielen Dank! Fühlt euch umarmt! Xxo.“

Es scheint, als wären Hilary und ihr Liebster rundum glücklich! Was allerdings nun aus Hilarys geplantem, neuen Album wird, ist unklar, aber vielleicht inspiriert die neue Entwicklung in ihrem Privatleben die Sängerin ja zu ganz vielen, tollen Songs, auf die sich die Fans freuen können.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de