Promiflash Logo
Hilary Duff: Kampf mit Ex Mike ums Sorgerecht für LucaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Kampf mit Ex Mike ums Sorgerecht für Luca

23. Apr. 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Anfang Januar war bekannt geworden, dass der Haussegen bei Hilary Duff (27) und Mike Comrie (34) ordentlich schief hängt. Im Februar reichte die unglückliche Sängerin dann die Scheidung von ihrem Ex ein. Nun hat Hilary sich außerdem dazu entschieden, sich das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Luca (3) zu erkämpfen.

Wie TMZ berichtet, mache die 27-Jährige sich Sorgen, Mike würde sich nicht gut um den dreijährigen Luca kümmern. Ihr Ex machte sich bei ihr vor allem durch seine Partyexzesse und Feierwütigkeit unbeliebt. Mike jedoch will zumindest das geteilte Sorgerecht für seinen Sprössling. Mit einem Besuchsrecht, wie Hilary es vorschlägt, will er sich nicht zufriedengeben. Der Kampf um Klein Luca hat also begonnen.

In allen anderen Belangen herrscht übrigens Einigkeit bei den ehemaligen Turteltauben. Alle im Ehevertrag festgelegten Punkte bezüglich Unterhalts oder Besitz stehen derzeit gar nicht zur Debatte.

Kennt ihr euch mit dem ehemaligen Kinderstar aus? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de