Promiflash Logo
Hilary Duff: "Mein Mama-Style muss sich verändern"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: "Mein Mama-Style muss sich verändern"

17. Dez. 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (26) hat sich beruflich im Moment zwar etwas zurückgezogen, doch in den Schlagzeilen ist sie trotzdem. Das verdankt sie zum einen ihrem süßen Söhnchen Luca (1) und zum anderen ihrer Stilsicherheit. Doch so langsam will Hilary wieder ins Berufsleben einsteigen und dafür will sie sich noch einmal verändern.

Ihr kleiner Luca ist nun schon fast zwei Jahre alt und Hilary befindet das für den richtigen Zeitpunkt, um an ihrem Style als Mama etwas zu machen, denn der scheint ihr im Moment nicht so richtig zu gefallen. "Ich lege so langsam los, wieder zu arbeiten, also werde ich endlich eine Stylistin anstellen", erzählt die Blondine gegenüber People. "Wir werden sehen, wie sich mein Stil verändern wird. Vor zwei Stunden habe ich das Kind weggelegt und dieses Outfit zusammengewürfelt. Wenn ich arbeite, wird mein Look wohl anders werden, wenn ich etwas mehr Hilfe habe." Doch komplett auf den Kopf will sie sich nicht stellen: "Ich habe eine gute Vorstellung von dem, was ich mag und was nicht, und wer ich sein will und wer nicht." Doch zu ihrem Stil von vor der Schwangerschaft will sie auf keinen Fall zurückkehren.

"Als ich jünger war, bin ich eher danach gegangen, was gerade 'in' war und nicht, was zu meinem Körper passt. Jetzt hat sich mein Körper ganz offensichtlich verändert, seitdem ich schwanger war." Sie möchte sich erwachsener kleiden, was ihr mit einer Stylistin bestimmt gelingt.

Was wisst ihr über Hilary? Testet euch im Quiz!

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de