Anzeige
Promiflash Logo
Hilary Duff strahlt! 1. Auftritt nach Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff strahlt! 1. Auftritt nach Liebes-Aus

25. Jan. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Hilary Duff (26) und ihr Ehemann Mike Comrie (33) getrennt haben. Dabei sagte das Paar jedoch auch, dass es in Zukunft miteinander befreundet bleiben will. Grund ihres Liebes-Aus sei, dass Mike nicht genug in die Beziehung investiert habe. Aber wenn er schuld am Ende ihrer Beziehung ist, müsste die Schauspielerin doch eigentlich furchtbar traurig sein.

Doch Hilary scheint ihre Lebensfreude ganz und gar nicht verloren zu haben. Bei einer Party im noblen Soho House in Los Angeles erschien die Schauspielerin nun auch dem roten Teppich und schenkte den Fotografen ihr bezauberndes Lächeln. Sie schien glücklich und zufrieden zu sein und sich der Öffentlichkeit stellen zu wollen.

Hilary kam in einem gemusterten Kleid und kombinierte es mit einem schwarzen Blazer sowie einer Clutch und High Heels. In diesem Outfit begeisterte sie bestimmt auch die männlichen Besucher. Ob sie bald schon einen Neuen an der Angel hat?

Was wisst ihr über den einstigen Disney-Star? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de