Promiflash Logo
Hilary Duff: Süße Botschaft an den ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Süße Botschaft an den Ex

15. Juni 2014, 4:46 - Promiflash Redaktion

Friede, Freude, Trennung? In Hollywood ist das zurzeit ein trendiges Konzept. Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) gab dem Ganzen nach dem Ehe-Aus mit Chris Martin (37) sogar einen hippen Namen: Das sogenannte Conscious Uncoupling - die bewusste, friedliche Entkuppelung. Auch bei Heidi Klum (41) und ihrem Ex Seal (51) ein beliebtes Konzept, die zwei vestehen sich auch nach der Trennung großartig.

Eine weitere Schauspielerin, die offensichtlich keine Lust auf Rosenkrieg, dafür aber umso mehr auf eine heile Familie hat, ist die süße Hilary Duff (26). Erst Anfang des Jahres verkündete die 26-Jährige das Beziehungsende mit Ehemann Mike Comrie (33). Seitdem scheint sich am Familienleben - zumindest für die Öffentlichkeit - nicht viel geändert zu haben. Mit ihrem süßen Söhnchen Luca Comrie (2) ist das Paar auch weiterhin regelmäßig als Familie unterwegs. Dass Hilary wirklich keinen Groll gegenüber ihrem Ex hegt, bewies sie jetzt mit einem süßen Statement auf Instagram. "Leute! Mike und ich haben ihn gemacht... Er ist so extrem großartig!", schrieb die Schauspielerin und postete dazu ein Bild ihres gemeinsamen Sohnes. So geht Trennung eben auch.

Seid ihr auch Fan der hübschen Schauspielerin, dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de