Promiflash Logo
Hilary Duff & Sohn: "Heute gibt's lecker Möhrchen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff & Sohn: "Heute gibt's lecker Möhrchen"

26. Dez. 2013, 9:17 - Promiflash Redaktion

Ja, auch Hollywood-Stars müssen einkaufen gehen. Das beweist jetzt mal wieder Schauspielerin Hilary Duff (26) in Kalifornien. Doch nicht nur, dass Hilary sich selbst in den Supermarkt aufmacht anstatt eine Einkaufshilfe zu schicken, auch um Söhnchen Luca (1) kümmert sie sich, wenn sie nicht gerade arbeitet, am liebsten selbst.

Wie jede andere Mutter eines einjährigen Kindes, verfrachtet sie den Kleinen kurzerhand in den Einkaufswagen und ab geht's zum Gemüse. "Na, diese Möhren sehen doch gut aus. Die nehmen wir", scheint Hilary ihrem Sohn mitzuteilen. Doch auch außerhalb des Supermarkts macht die Vollzeit-Mama einen guten Job. Mit dem Einkaufswagen auf dem Parkplatz rangieren und alle Tüten im Auto verstauen - für die 26-Jährige kein Problem. Dazu ein großer Hut, eine ebenso große Tasche und - natürlich - ein Coffee to go. Doch Moment mal, nicht nur Mama hat ihr Getränk, auch Luca ist versorgt. Ein zweiter Becher befindet sich in Hilarys Hand. Ein cremiger Milchshake oder ein fruchtiger Saft? Egal, Hauptsache es schmeckt.

Und hier gibt's noch ein cooles Hilary Duff-Quiz!

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de