Anzeige
Promiflash Logo
Hilary Duff zeigt: Auch Latzhosen können sexy seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff zeigt: Auch Latzhosen können sexy sein

23. Apr. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Hilary Duff (26) tut sich im Moment ganz schön was, denn sie beginnt sowohl wieder an ihrer Gesangskarriere zu feilen, als auch ihre Karriere als Serienstar wieder aufzunehmen. Und um ihr kleines Söhnchen Luca (2) möchte sich die junge Mama natürlich auch noch kümmern. Da muss Hilary ganz schön viel unter einen Hut bekommen.

Sich nebenbei auch noch stargerecht zu stylen, schafft die schöne Blondine jedenfalls schon mal ohne Probleme. In einer hellgrauen Latzhose im Used-Look wurde sie durch Los Angeles laufen gesehen und - man mag es kaum glauben - sie sah wirklich schick in den Hosen aus, die bei den meisten wohl eher Kindheitserinnerungen wecken. Unter dem Jeansoverall trug die Schauspielerin bloß ein weißes Tanktop. Die Hosenbeine hatte sie hochgekrempelt, sodass ein wenig nackte Haut zwischen diesen und den flachen beigefarbenen Ankleboots hervorblitzte. Als Accessoires gab es eine kleine Tasche mit Goldkette als Riemen, eine große runde Sonnenbrille in Havanna-Optik und an den Ohren hingen riesige Kreolen. Gekonnt gestylt, Frau Duff!

Seid ihr echte Fans der süßen Sängerin? Stellt euer Wissen doch hier auf die Probe:

Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de