Anzeige
Promiflash Logo
Hilfe! Chris Brown wird von neuem Nachbarn bedrohtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilfe! Chris Brown wird von neuem Nachbarn bedroht

30. Juli 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Nach seinem Knastaufenthalt machte Chris Brown (25) direkt Nägel mit Köpfen, verkaufte sein Unglückshaus und suchte sich eine neue Bleibe. Allzu gerne scheint der Rapper bei seinem aktuellen Nachbarn aber nicht gesehen zu sein. Bei Betreten seines Grundstückes droht dieser Chris nämlich ernsthaft ihn abzuschießen.

Und der Nachbar meint es scheinbar wirklich ernst. So stellte er gegenüber TMZ eines klar: "Der Teufel könnte dort drüben zugange sein, es wäre mir vollkommen egal. Es ist mir egal, ob sie nebenan Orgien feiern. Sogar Saddam Hussein könnte dort drüben anwesend sein, solange sie alle mein Grundstück nicht betreten. Wenn er es tut, erschieße ich ihn!" Das ist in der Tat eine eindeutige Ansage. Vor diesem Nachbarn sollte sich Chris alle mal in Acht nehmen. Das Gewehr liegt ganz bestimmt schon geladen auf der Fensterbank.

Dass Chris aber gar nicht so ein böser Bube ist, wie er immer wieder tut, sondern ein wirklich gutes Herz hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de