Anzeige
Promiflash Logo
Himmlisch! TV-Familie Camden ist wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Himmlisch! TV-Familie Camden ist wieder vereint

18. Sep. 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Offenbar ist in Hollywood gerade Reunion-Zeit, denn so oft wie in diesen Tagen haben sich wohl noch nie die beliebtesten TV-Familien der vergangenen Jahrzehnte wieder zusammengerauft. Auch die himmlischen Camdens haben es nun endlich geschafft, wieder gemeinsam an einem Tisch zum Dinner Platz zu nehmen und beinahe die ganze Rasselbande von "Eine himmlische Familie" wieder zu vereinen.

Familienoberhaupt Stephen Collins (66) hat dieses Highlight via Twitter mit allen "7th Heaven"-Fans geteilt und damit für haufenweise Begeisterung gesorgt. Denn an dem Dinner haben neben ihm auch seine ehemaligen Co-Stars David Gallagher (29), Jessica Biel (32), Barry Watson (40), Catherine Hicks (63) und Beverley Mitchell (33), deren Babybauch nicht mehr zu übersehen ist, teilgenommen. "Zum ersten Mal seit acht Jahren", lautet der Kommentar zu dem Schnappschuss. Und dass die Reunion nicht nur längst überfällig war, sondern auch allen Spaß gemacht hat, zeigt das Foto ganz deutlich: Alle halten sich in den Armen und strahlen fröhlich in die Kamera. Ob bei so viel Harmonie nicht vielleicht auch ein TV-Comeback anstehen könnte?

Wenn auch ihr Fans der Serie seid, könnt ihr hier noch ein paar Fragen über die ehemalige Darstellerin Jessica Biel beantworten!

Beverley Mitchell, SchauspielerinGetty Images
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de