Da ist aber einer ganz schön verliebt... Josh Radnor (37), der den meisten wohl als Ted Mosby aus der Erfolgs-Sitcom How I met your Mother bekannt ist, verbringt seine freie Zeit meist ohne Paparazzi im Schlepptau. Nur selten gelangen private Schnappschüsse des beliebten Schauspielers an die Öffentlichkeit, umso mehr freuen sich die Fans dann über solche Bilder von Josh, die ihn mal von einer ganz anderen Seite zeigen.

Gemeinsam mit seiner Freundin, der Schauspielerin Julia Jones (31), die als Werwölfin Leah Clearwater in Twilight begeisterte, verbrachte Josh nun einen entspannten Tag an einem hawaiianischen Strand und konnte offenbar nicht die Hände von seiner hübschen Freundin lassen. Ganz verliebt blickte er seine Julia an, zog sie ganz eng an sich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss – bei den beiden scheint wirklich alles zu passen!

Denn bei diesen heißen Küssen und verliebten Blicken kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, und wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden ja auch einmal gemeinsam vor der Kamera? Ein schönes Paar geben die beiden allemal ab!