Anzeige
Promiflash Logo
HIMYM-Star Cobie Smulders erwartet Baby Nummer 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Star Cobie Smulders erwartet Baby Nummer 2!

21. Okt. 2014, 19:56 - Promiflash Redaktion

Bei How I Met Your Mother mimte Cobie Smulders (32) die karrierefixierte Robin, die sich Kinder in ihrem Leben nur schwer vorstellen konnte. Im wahren Leben sieht das aber ganz anders aus! Neben ihrer glänzenden Karriere hat die Schauspielerin nämlich schon eine Tochter und nun ist sie zum zweiten Mal schwanger.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Taran Killam (32) dürfen sich auf weiteren Nachwuchs freuen, wie ein Sprecher der Aktrice nun gegenüber People bestätigt. Auch wenn die zwei die Schwangerschaft bestätigt haben, halten sie bislang weitere Informationen zurück. So haben sie noch nicht preisgegeben, auf welches Geschlecht sich die beiden nach der fünfjährigen Shaelyn Cado freuen dürfen - genauso wenig wie den Monat ihrer Schwangerschaft. Unklar ist also, ob das Paar noch in diesem Jahr ihr Baby bekommt oder doch erst im nächsten.

Dass es für Cobie aber vorerst nicht ruhiger wird, steht fest. So bekommt sie nämlich nicht nur ein weiteres Kind, auch ihr nächster "Avangers"-Streifen feiert im Frühjahr Premiere.

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de