Promiflash Logo
HIMYM-Star Cobie Smulders verrät Fitness-SecretsJason Merritt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Star Cobie Smulders verrät Fitness-Secrets

29. März 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Cobie Smulders (31), besser bekannt als Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother, offenbart in einer amerikanischen Frauenzeitschrift über Fitness, Gesundheit und Beauty ihre Fitness-Geheimnisse, die eigentlich gar nicht so geheim sind.

In einem Interview mit dem SELF-Magazin verrät die beliebte Schauspielerin jetzt, wie es um ihre Fitness-Ziele steht. Sie setze sich immer realistische Ziele: "Ich mache Work-outs um mich stärker zu fühlen und aktiver auszusehen, nicht um irgendein bestimmtes Aussehen zu erreichen. Ich war noch nie die Person, die dachte: 'Ich muss unbedingt richtig sichtbare Bauchmuskeln bekommen!' Und ich bin nicht der Typ, der ins Fitnessstudio geht, 45 Minuten auf dem Laufband läuft und dann Gewichte hebt. Ich versuche, zwei Mal pro Woche einen Sportkurs zu belegen." Und auch ein paar Gabeln der famosen Mac & Cheese ihres Ehemannes gönne sie sich ab und an. Na, da sieht man mal wieder: Mit dem Fitness-Wahn muss man es nicht übertreiben. Cobies Körper scheint ja auch so total knackig zu sein!

In Deutschland ist übrigens gerade die finale Staffel der Kult-Serie "How I Met Your Mother" angelaufen. Da ist Cobie noch für einige Folgen neben Neil Patrick Harris (40), Josh Radnor (39), Jason Segel (34), Alyson Hannigan (40) und Neuzugang Cristin Milioti (28) zu sehen.

Im Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr Robin und ihre Freunde aus "How I Met Your Mother" kennt:

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jason Segel im September 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de