Promiflash Logo
HIMYM-Star Jason Segel schreibt ein KinderbuchGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Star Jason Segel schreibt ein Kinderbuch

27. Apr. 2013, 18:00 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit gab es über Jason Segel (33) sehr negative Schlagzeilen zu lesen: Erst wurde die Trennung zwischen ihm und Michelle Williams (32) bekannt, dann war von Alkoholproblemen die Rede. Jetzt macht der How I Met Your Mother-Darsteller endlich wieder positiv von sich reden: Er wird ein Kinderbuch schreiben!

Das Werk soll "Nightmares!" (zu deutsch: Albträume) heißen und sich um eine Gruppe von Kleinstadt-Kindern drehen, die sich zusammenschließen, um ihre Angst vor Monstern zu überwinden. Angeblich soll es auch nicht nur bei einem Büchlein bleiben, sondern als Reihe fortgesetzt werden. Hilfe wird er von Co-Autorin Kirsten Miller bekommen.

In einem Statement für die Presse lässt der Schauspieler verlauten: "Ich könnte kaum begeisterter sein, dass 'Nightmares!' im [Verlag] Random House ein Zuhause gefunden hat! Im Endeffekt ist es eine Geschichte darüber zu lernen, dass wir alles erreichen können, wenn wir nur mutig genug sind, es zu versuchen. Das sind die Geschichten, die mich immer inspiriert haben." 2014 soll der erste Teil der voraussichtlichen Trilogie erscheinen.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jason Segel im September 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de