Anzeige
Promiflash Logo
HIMYM-Starlet Cobie Smulders: Das 2. Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Starlet Cobie Smulders: Das 2. Baby ist da!

28. Jan. 2015, 22:04 - Promiflash Redaktion

In der Fernsehserie How I Met Your Mother kann ihre Rolle Robin keine Kinder bekommen - im echten Leben allerdings ist Darstellerin Cobie Smulders (32) eine stolze Mama: Zusammen mit ihrem Liebsten Taran Killam (32) hat die Schauspielerin das zweite gemeinsame Kind auf Erden begrüßen dürfen! Und ganz offensichtlich ist Cobie damit mehr als überglücklich!

Im Zuge des Sundance Film Festivals, wo sie ihren neuen Film vorstellte, verriet sie laut Bustle, dass die Entbindung schon ein kleines bisschen her ist: "Ich habe zuhause ein Baby, das drei Wochen alt ist." Zudem erklärte sie, dass sie sehr froh darüber sei, nicht nur eine wunderbare Karriere im Moment zu haben, sondern auch eine Familie, die sie bei allem unterstütze. "Nicht jede Frau kann das von sich sagen", meinte sie zu dem Thema. Ihr erstes Töchterchen Shaelyn Cado, die immerhin auch schon fünf Jahre alt ist, dürfte auf jeden Fall nicht minder erfreut darüber sein, dass sie nun ein Geschwisterchen bekommen hat. Was für ein Glück!

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de