Anzeige
Promiflash Logo
Hin und weg: Justin Bieber schwärmt wieder von SelenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hin und weg: Justin Bieber schwärmt wieder von Selena

7. Mai 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Sie war einer der Hingucker auf der diesjährigen Met-Gala: Selena Gomez (22) stahl mit ihrem atemberaubenden weißen Kleid von Vera Wang nicht nur ihren Kolleginnen die Show. Ganz nebenbei raubte sie auch niemand geringerem als ihrem Ex den Atem: Justin Bieber zeigte sich mehr als begeistert vom Outfit seiner ehemaligen Freundin.

Der Teenie-Star, der ebenfalls mit seinem Look punkten konnte, ließ sich von den Paparazzi Fotos von Selena zeigen, worauf sich Justin (21) zu einer wahren Lobeshymne hinreißen ließ: "Yo, Selena sah hinreißend aus auf dem Met-Ball!", schrie er laut Hollywood Life den Fans aus seinem Wagen hinterher. Ob sich da etwa ein Liebes-Comeback zwischen den beiden anbahnt? Immerhin ist Selena seit ihrer Trennung von Zedd (25) wieder Single. Und auch an der Sängerin wird Justins Begeisterungsausbruch nicht spurlos vorübergegangen sein. Doch das Magazin will auch erfahren haben, dass Selena derzeit kein Interesse an einer Bieber-Beziehung hat.

Ihr wollt ein Liebes-Comeback zwischen Justin und Sel? Dann testet euer Wissen zum ehemaligen Traumpaar in unserem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de