Promiflash Logo
Hin & weg: Lea Michele steht zu ihrem Gigolo-LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Hin & weg: Lea Michele steht zu ihrem Gigolo-Lover

14. Juni 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Lea Michele (27) ist verknallt, aber so richtig. Allerdings scheint ihr neuer Lover Matthew Paetz nicht wirklich bei ihrem Umfeld anzukommen. Der Grund: Er soll ein Gigolo sein. Doch die Schauspielerin hat für derlei Geschichten gar kein Ohr.

Erst durch einen Bericht von TMZ soll Lea erfahren haben, dass Matthew seine Gesellschaft circa ein Jahr lang via Cowboy4Angels gegen entsprechende Bezahlung angeboten hat. Das führte wohl zum ersten kleinen Streit, in dem die 27-Jährige mehr Details erfahren wollte. Matthew lieferte eine zufriedenstellende Erklärung für die wenigen Dates, von denen Lea erfahren hat. Allerdings soll er sich viel häufiger und auch nicht nur zu Recherchezwecken verabredet haben, wie er Lea glauben machen konnte.

Man glaubt eben, was man glauben will und so steht der Glee-Star auch weiterhin zu Matthew. Eine Bedingung gibt es allerdings: Der Frauenheld musste versprechen, nie wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.

Wie gut kennt ihr euch mit der Amerikanerin aus? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis.

Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Getty Images
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de