Promiflash Logo
Hipster-Alarm! Jake Gyllenhaal trägt nun VollbartGetty ImagesZur Bildergalerie

Hipster-Alarm! Jake Gyllenhaal trägt nun Vollbart

2. März 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Dass Jake Gyllenhaal (33) ein Freund des bärtigen Lebenswandels ist, ist schon lange klar. Nun treibt der Hollywoodstar den haarigen Style jedoch auf die Spitze: Seinen akkurat gestutzten Kinnbart der letzten Monate hat er nun zu einem ausgewachsenen Hipster-Vollbart herangezüchtet!

Bereits seit einigen Wochen präsentiert Jake seinen neuen Look: Ein stattlicher Vollbart und das kleine Hinterkopf-Pferdeschwänzchen verleihen ihm neuerdings den typischen Hipster-Look der weltweiten Modemetropolen. Ob seine Model-Freundin Alyssa (24) ihn zu dem neuen Style animiert hat? Gerade erst wurde bekannt, dass die beiden sich nach kurzer Beziehungspause wieder daten sollen. Möglicherweise ist jedoch auch eine Rolle Grund für Jakes äußerliche Veränderung: Gerade steht der Schauspieler für das Natur-Drama "Everest" vor der Kamera. Darin verkörpert er einen Bergsteiger, der sich auf eine Expedition zur Spitze des weltweit höchsten Berges aufmacht - in dieser Rolle wird Rasieren sicher nicht zu seinen täglichen To Dos zählen.

Doch nun seid ihr gefragt: Was haltet ihr von Jakes neuem Bart-Style?

Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de