Anzeige
Promiflash Logo
Hitzekoller? Walter Freiwald schlemmt Eis unter der DuscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Hitzekoller? Walter Freiwald schlemmt Eis unter der Dusche

2. Juli 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Es ist wirklich ein Dilemma! Da wartet man Wochen - ja, sogar Monate - darauf, dass sich endlich die Sonne zeigt und den Sommer einläutet, und kaum ist sie da, wird sie einem auch schon wieder zu viel. Die ganze Bundesrepublik ächzt derzeit unter der Hitze, die das ganze Land befallen hat. Doch halt! Einer weiß sich zu helfen: Walter Freiwald (61).

Während der Ex-Dschungelcamper bei seinen früheren Versuchen, sich in diversen Arbeitsgebieten zu beweisen, nicht immer ganz gut abgeschnitten hat, beweist er jetzt ein umso glücklicheres Händchen. Denn während das restliche Deutschland schwitzt, holt sich Walter eine besonders erfrischende Abkühlung unter der Dusche, und zwar mit einem köstlich-kühlen Eis. "Bei mir sind es schon 27° #Grad - so lässt es sich aushalten! #Hitze #DasEisIstHeiss #Hitzefrei #Duschkopf #coolbleiben #walterfreiwald", schreibt er auf Facebook. Ganz schön cool, Herr Freiwald!

Ihr seid große Fans von Walter Freiwald und wisst alles über ihn? In unserem Quiz am Ende des Artikels könnt ihr eure Kenntnisse über ihn austesten.

Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Walter Freiwald 2016Getty Images
Walter Freiwald 2016
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de