Anzeige
Promiflash Logo
Ho ho ho! Welcher Star spielt hier Weihnachtsmann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ho ho ho! Welcher Star spielt hier Weihnachtsmann?

23. Dez. 2013, 17:30 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Tage und schon ist Weihnachten. Das bedeutet natürlich auch, dass die Stars sich in absolut vorweihnachtliche Stimmung bringen. Und bekannterweise liegt ja gerade den Kleinen besonders viel am Weihnachtsfest. Kein Wunder also, dass sich auch der eine oder andere Star in einem Santa Claus Kostüm zeigt, um so besonders viel Freude zu bringen.

Aber wer steckt denn hinter dieser perfekten Kostümierung? Es ist die attraktive Blondine Melissa Joan Hart (37), die in ihrem authentischen Weihnachtsmann-Kostüm kaum zu erkennen ist. Hinter der Schauspielerin erkennt man die Umrisse eines funkelnden Christbaums. Und im Arm der 37-Jährigen ist ein kleiner strahlender Junge. Ein fremdes Kind? In keinem Fall! Bei dem Kleinen handelt es sich um Tucker, Melissa Joans 14 Monate alter Sohn. Ob der seine Mama unter all dem Rauschebart wohl erkannt hat?

Eins ist in jedem Fall klar, an weihnachtlicher Stimmung dürfte es im Hause Hart auf keinen Fall fehlen - wenn jetzt schon alles so pompös geschmückt ist. Na dann, ho ho ho und frohe Weihnacht!

Melissa Joan Hart im Oktober 2019Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de