Anzeige
Promiflash Logo
Hoch das Bein! So "bequem" arbeitet Victoria BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoch das Bein! So "bequem" arbeitet Victoria Beckham

16. Mai 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Immer elegant und topgestylt: Das ist Victoria Beckham (41). Selbst im Urlaub in Marrakesch lässt sie ihr perfektes Aussehen nicht schleifen und präsentiert sich im luftigen Kaftan – samt Töchterchen Harper Seven Beckham (3). Doch jetzt ist es genug mit der Entspannung, denn die Businessfrau ist wieder am Arbeiten. Fit zu halten scheint dieses Jetset-Leben sie jedenfalls, denn mit ihrem neuesten Schnappschuss zeigt die 41-Jährige ihre gute Beweglichkeit.

Auf der Couch ihres Hotelzimmers in Singapur liegt Victoria und tippt etwas in ihr Handy. Dabei hat sie ihr rechtes Bein ganz gerade in die Höhe gestreckt! Eine mögliche Anstrengung ist an ihrem Gesicht aber überhaupt nicht abzulesen. Im Gegenteil: "Es ist einfach großartig, was man alles in einem Jumpsuit machen kann. Ich bin so aufgeregt in Singapur zu sein!", schreibt Victoria zu dem Bild auf Instagram. Diese Stadt wird sie bestimmt noch zu so Einigem inspirieren.

Ihr seid große Fans von Victoria Beckham? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de