Promiflash Logo
Hoch den Schnaps! Beyoncé feiert heute ihren 33.Getty ImagesZur Bildergalerie

Hoch den Schnaps! Beyoncé feiert heute ihren 33.

4. Sep. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Sie ist gefühlt schon seit immer die R&B-Königin schlechthin, da ist es fast kaum zu glauben, wie jung Queen Bey Beyoncé Knowles noch ist. Die sexy Sirene erreicht jetzt nämlich erst zum dritten Mal ein Schnapszahl-Alter: Heute ist ihr 33. Geburtstag.

Bereits im zarten Teenageralter erreichte Beyoncé das, wovon viele Musiker ein ganzes Leben lang träumen: Platz 1 der Billboard-Charts zu erklimmen. Mit ihrer Band Destiny's Child gelang ihr gleich mit der ersten Single "No No No" im Jahr 1997 der ganz große Durchbruch. Und seitdem kannte Beyoncés Karriere auch nur einen Weg, und zwar den steil nach oben. So startete sie 2002 auch erfolgreich in ihre Solokarriere und stürmte ein Jahr später mit ihrem Debütalbum "Dangerously in Love" direkt an die Spitze der Charts. Aber auch als Schauspielerin bewies Bey, dass sie Künstlerin durch und durch ist. So brillierte sie unter anderem in Hauptrollen in den 2006 erschienenen Filmen "Der rosarote Panther" oder "Dreamgirls".

Bei all den großen Karriereschritten gelang es Beyoncé dennoch, auch privat ihr großes Glück zu schaffen. Seit 2008 ist sie mit Rap-Mogul Jay-Z (44) verheiratet, 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Blue Ivy Carter (2) zur Welt. Da scheint auch Beyoncé selbst gerne in Erinnungen zu schwelgen. Kurz vor ihrem heutigen Geburtstag veröffentlichte sie auf Instagram eine alte Einladung zu ihrem 21. Geburtstag. Ja, bei so vielen schönen Erlebnissen kann man ja auch nostalgisch werden. Gut, dass sie passend dazu auch das verloren geglaubte Glück mit Jay-Z wiedergefunden zu haben scheint.

Wie gut ihr über das Geburtstagskind Beyoncé Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de