Promiflash Logo
Hoch die Tassen: Niall Horan feiert 21. GeburtstagDavid Fisher/REX Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Hoch die Tassen: Niall Horan feiert 21. Geburtstag

13. Sep. 2014, 15:50 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hat der Gute bereits vorab seinen heutigen Geburtstag gefeiert. Aber bestimmt wird für das One Direction-Mitglied, den irischen Charmeur Niall Horan, dennoch anlässlich seines 21. Geburtstages das eine oder andere Gläschen zu seinen Ehren in die Höhe gehalten. Verdient hätte er sich das!

Immerhin hat der junge Mann nicht nur zu bejubeln, dass er endlich legal sein Feierabendbierchen genießen darf, sondern auch dass sich seine Boyband aktuell einer ungebrochenen Beliebtheit erfreut. Immerhin machen sich die fünf Männer der Gruppe im Moment schon wieder fix und fertig für eine neuerliche Tour - und da ist kaum ein großer Abbruch in nächster Zeit in Sicht. Niall wird hoffentlich dennoch an seinem besonderen Jubeltag genug Zeit gefunden haben, zumindest ein kleines bisschen mit seinen Kumpels beschwingt zu feiern!

Auch euch hat schon lange das große Fan-Fieber um die britischen Jungs gepackt? Wenn ihr nicht nur das neue Album schon ungeduldig erwartet, sondern die bisherigen auswendig mitsingen könnt, dann ist dieses Quiz doch etwas für euch:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de